markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rhauderfehn Logo
Rhauderfehn
0 km
/1

Haus und Garten in 26817 Rhauderfehn

28.02.2024
26817 Rhauderfehn
Fremdsprachen:Englisch,Russisch,Polnisch,Ukrainisch und Spanisch. Schulabschluss:Abitur(Hafen und Internationales Seerecht). Führerschein verfügbar. Ich stehen eigentlich jederzeit zur...

Um Nancy aus Rhauderfehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Umfangreiche Erfahrung im Haus- und Gartengeschäft in der Ukraine und in Russland, Pünktlichkeit, Verantwortung

    Um Vladimeri aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    12681 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich bin Arbeiter im Garten und Haushilfe, habe viel Erfahrung. Ich habe in Poland, im Russland und in der Ukraine gearbeitet

    Um Lado aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12681 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53879 Euskirchen - Euskirchen Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Victor und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe seit 9 Monaten in Deutschland. Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Englisch und ein bisschen Deutsch (A1). Jetzt mache ich abends...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    53879 Euskirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70378 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen Ich suche einen Job als Putzfrau in #Stuttgart. Private Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung mehr als 2 Jahr. Ich spreche Russisch...

    Um Ia aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    70378 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74357 Bönnigheim - Bönnigheim Zentrum
    1

    Ich bin Vasili. 38 jahre ,ich habe Kinder, ich bin veiheiratet ,ich bin flexible, zuverlässig, ich kann drei sprachen russisch, Deutsche, Türkisch. ich würde mich freuen auf einem Personlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    74357 Bönnigheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen