markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rhauderfehn Logo
Rhauderfehn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26817 Rhauderfehn

27.02.2024
26817 Rhauderfehn
Kinderbetreuung haben ich schon öfters bei uns im Ort gemacht. Ob über nacht oder mal für paar Stunden. Fremdsprachen:Englisch,Russisch,Polnisch,Ukrainisch und Spanisch. Schulabschluss:Abitu...

Um Nancy aus Rhauderfehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65321 Heidenrod - Heidenrod
    1

    Ich spreche kein Deutsch, komme aus der Ukraine und kann Ukrainisch und Russisch, außerdem Bulgarisch. Ich habe in meinem Heimatland als Kindermädchen gearbeitet und habe auch eigene Kinder,...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    65321 Heidenrod
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo! Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Russland (ursprünglich aus Tadschikistan). Ich spreche Deutsch, Russisch und Tadschikisch(Persisch). Ich habe 1 Jahr Au-Pair in Neumünster gemacht, wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt. Meine Beruf ist Lehrerin (Grundschule). Ich spreche Ukrainisch, Russisch und ein bisschen Deutsch. Jetzt mache ich b1 Deutschkurs. anständig, freundlich, geduldig, ohne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24106 Hamburg - Kiel Wik
    1

    Ich heiße Anastasia und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, zeichne und lerne Fremdsprachen. Außer Deutsch spreche ich Russisch, Englisch und Spanisch. Wenn Sie Interesse......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    24106 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Russin und lebe in Deutschland 22 Jahren. Ich habe in Russland Jura studiert und 20 Jahre als Rechtsberaterin gearbeitet. In Deutschland betreue ich Kinder seit 10 Jahren. Ich habe ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90429 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen