markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen

17.01.2024
72770 Reutlingen
Hallo, Mein Name ist Janina . Ich bin 25 Jahre alt und mache grade meinen Master in Sozialpädagogik. Bin gelernte Erzieherin und möchte gerne noch ein bisschen Geld verdienen, da ich abends sehr...

Um Janina aus Reutlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo ich heiße Sabine,bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe eine Ausbildung zur Tagesmutter und die Nachqualifizierung zur elementarpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich bin Tamara 29 Jahre alt, und wohne seit letztem Jahr wieder in Kirchentellinsfurt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Babysitter Job freuen. Um nicht nur die Familienkasse unserer...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95493 Warmensteinach - Bischofsgrün
    1

    Ich habe selbst eine 3-jährige Tochter, die ich gerne mit in die Betreuung einbeziehen würde. Derzeit bin ich Studentin der Sozialpädagogik, Schwerpunkt Kindheitspädagogik. Dieses Studium werde...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    95493 Bischofsgrün
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80798 München - München Schwabing-West
    1

    Gelegentliche & einmalige Betreuung Mein Name ist Alice, ich bin 31 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin, Sozialpädagogin (B.A.) und Pädagogin (M.A.). Im Jahr 2015 schloss ich die...

    Um Alice aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80798 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72766 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin 27 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und hab langjährige Berufserfahrung. Sowohl mit Kindern im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    72766 Reutlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen