markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen

05.02.2024
72762 Reutlingen
Hallo, hier der Mauro, ich bin ein 19-jähriger Student der Hochschule Reutlingen, komme aus Spanien (Madrid) und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich bin zur Deutsche Schule Madrid gegangen und...

Um Mauro aus Reutlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo, ich bin Monika, mittlerweile 65 Jahre, und bin seit ca. 18 Jahren qualifizierte Tagesmutter über den Tagesmutterverein Reutlingen. Selbstverständlich absolviere ich jedes Jahr...

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Romane und ich bin eine französische Studentin, die derzeit in Deutschland lebt. Ich spreche ein wenig Deutsch und möchte meine Hilfe als Kinderbetreuerin für Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Sina, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule Reutlingen Biomedizin. Ich bin ein großer Familienmensch und verbringe gerne Zeit mit Kindern, daher würde ich...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Heii :) Ich bin Laura und 18 Jahre alt, ich mache derzeit eine Ausbildung als Mikrotechnologin beim Bosch, und da ich Spaß im Umgang mit Kindern habe hatte ich mir gedacht ein Nebenjob wär nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich betreue seit 14 Jahren Kinder im Alter von 1 Monat bis 13 Jahre. Ich bin sehr flexibel und liebe es die unterschiedlichsten Aufgaben zu erfüllen. Auch abendliche Babysitting wie auch gerne...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen