12.06.2025
72510 Stetten (Kalten Markt)
Bei diesem hübschen Einfamilienhaus sieht man, dass sich die Eigentümer über die Jahrzehnte hier sehr wohl gefühlt haben. Überall gibt es wunderbar behagliche Ecken und auch der Garten wurde liebevoll gepflegt.
Ein PLUS ist zusätzlich der Wintergarten in Holzmodulbauweise, der 1981 angebaut wurde. Mit über 20 m² ist er großzügig angelegt. Im Sommer können die Schiebefenster wie auch die Schiebetür zum Garten geöffnet werden. Die innen liegende Markise bietet zusätzlich Schatten. Der Anbau verbindet sich mit dem weitläufigen Wohn- Esszimmer, welches bei Bedarf sogar getrennt werden könnte, um ein weiteres Zimmer zu schaffen. In der gemütlichen Wohnküche ist Platz für Tisch und Stühle. Im EG gibt es ein helles Bad mit Dusche sowie ein separates
WC.
Im DG steht Ihnen ein zweites Wohl-Fühl-WC zur Verfügung. Die schöne Vollholztreppe, die ins DG führt, wurde pflegeleicht versiegelt und glänzt noch wie neu. Im DG stehen Ihnen drei Schlafzimmer zur Verfügung, Das mittlere Zimmer wurde 1986 durch einen Ausbau erweitert und fungiert aktuell als zusätzliches, kuschelige Wohnzimmer.
Das Haus Ist unterkellert und bietet neben dem Technikraum mit Dusche und Außenzugang genügend Staufläche an. Der Kaltdachboden könnte zur attraktiven Erhöhung der DG- Räume genutzt werden.
Der sonnige Garten blüht, bietet viel Ruhe hinter dem Haus und lädt Kinder zum Spielen auf dem großflächigen Rasen ein.
In der eigentlich angedachten Hausgarage ist die Heizung von 2008 untergebracht, jedoch gäbe es rechts am Haus Platz für eine Garage oder Carport. Ein verzinktes Zugangstor ist schon vorhanden.
Ich bin sicher nach der Umgestaltung, passend zu Ihrem Geschmack werden Sie und Ihre Familie sich hier eine tolle Oase schaffen, die den Namen ZUHAUSE verdient hat.