markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rennertshofen Logo
Rennertshofen
0 km
/1

Haus und Garten in 86643 Rennertshofen

10.02.2024
86643 Rennertshofen
Ich Arbeiten als Reinigungskraft sehr längere Zeit Meine Arbeit immer Perfect! Gerne auch Grundreinigung und Fensterputzen!

Um Tünde aus Rennertshofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86643 Rennertshofen - Rennertshofen
    1

    Ich Arbeiten als Reinigungskraft sehr, längere Zeit! Meine Arbeit,Hobby auch also mit Herz! Freue mich auf Ihre Nachricht L.

    Um Tünde aus Rennertshofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    05.02.2023
    86643 Rennertshofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15234 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
    1

    Ich bin Mandy, wohne in Frankfurt Oder und arbeite im Einzelhandel. Ich habe Erfahrung im Haushalt: Putzen, Waschen, Grundreinigung, Fensterputzen.. ect. Ich bin Verantwortungsbewusst, mache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    15234 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17166 Teterow - Teterow Zentrum
    1

    Ich biete Haushaltshilfe, Putzen, Bodenwaschen, Staubsaugen, Fensterputzen, Bügeln an, ich habe 3 Jahre Erfahrung

    Um Olimpia aus Teterow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    17166 Teterow
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo zusammen, wir bieten verschiedene Dienstleistungen im Haushalt sowie außerhalb des Haushaltes an. Die einige von den Dienstleistungen sind: Putzen, Fensterputzen, Boden putzen, Rasiermähen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    93049 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Tetiana.Ich habe Erfahrung im Haushalt: Putzen, Waschen, Grundreinigung,Fenster putzen etc. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht im Mittelpunkt meiner Aktivität. Mein Ziel ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen