markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rendsburg Logo
Rendsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 24768 Rendsburg

12.03.2024
24768 Rendsburg
Ich lerne Deutsch Sprache am IntegrationKurs. Aber habe ich Zeit Nachmittag und kann mit Tier helfen.

Um Bordya aus Rendsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24768 Rendsburg - Rendsburg Zentrum
    1

    Ich bin mit Hunden groß geworden habe sehr viel Erfahrung haben die Zeit lang freiwillig im Tierheim gearbeitet und hab vor längerer Zeit auch schon mal Hunde ausgefüllt ich würde mich freuen...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    24768 Rendsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86438 Kissing - Kissing
    1

    Ich gehe gerne spazieren und mag Tiere sehr, ich würde immer gerne einen Hund mitnehmen. Jeden Tag, wenn nicht nötig, nachmittags. Einfach spazieren gehen, spielen, trainieren und lasst uns alle...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86438 Kissing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich habe seit meiner Kindheit immer mit Tieren gelebt. Ich mag sie wirklich. Ich lerne gerade Deutsch und bin außerdem auf der Suche nach einem Job, der mir Spaß macht und bei dem ich Zeit zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Kann nur Nachmittags und Wochenenden. Kann 16:30Uhr unter der Woche. Wochenenden habe ich ganzen Tag Zeit.

    Um Elif aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    80937 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31135 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich liebe Tiere sehr, ich bin sehr glücklich, wenn ich mit ihnen zusammen bin, ich bin Tierarzt in meinem Land und lerne Deutsch auf Niveau A2 und ich spreche ein bisschen Englisch. Ich vermisse...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31135 Hildesheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24768 Rendsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennunge8a41909
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen