markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rendsburg Logo
Rendsburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 24768 Rendsburg

15.03.2024
24768 Rendsburg
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben und zwar habe ich vor ab ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung absolviert. Zu...

Um Junes aus Rendsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus Kolumbien. Ich bin 29 Jahre alt. In Kolumbien habe ich eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin absolviert und habe ältere Menschen bei ihrer...

    Um Leidy...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    40489 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bujinlkham und bin 24 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr Aupair Mädchen in Deutschland gemacht. Zur Zeit mache ich Freiwilliges Soziales Jahr in einem Altenheim....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich als Pflegefachkraft bei Ihnen bewerben. Gerne möchte ich die Einrichtung zukünftig als qualifizierte und erfahrene Pflegefachkraft...

    Um Hazheen...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    77652 Offenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30657 Hannover - Hannover Bothfeld-Vahrenheide
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Hussein. Ich bin ein einfühlsamer und engagierter Schüler, der derzeit sein Abitur absolviert. In meiner Freizeit habe ich meine Großmutter ungefähr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    30657 Hannover
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen