markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remseck (Neckar) Logo
Remseck (Neckar)
0 km
/1

Tierbetreuung in 71686 Remseck

21.01.2024
71686 Remseck (Neckar)
Ich war 16 Jahre lang Katzenbesitzerin und hatte insgesamt 4 Katzen mit sehr unterschiedlichem Temperament... Außerdem habe ich ein großes Herz für (große) Hunde, weil ich mit einem aufgewachsen...

Um Annika aus Remseck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71686 Remseck am Neckar - Remseck (Neckar) Remseck
    1

    Ich betreue immer öfters Hunde und Katzen von Freunden gehe mit den Hunden Gassi und die bleiben bei mir Zuhause. Ich hatte über 16 Jahre 2 kleine Chihuahuas. Es ist mir sehr wichtig vorher zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71686 Remseck (Neckar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20537 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein ganzes Leben lang bin ich durchgängig Katzenbesitzerin und auch aktuell haben wir eine Katze. Gerne füttere ich eure Katze und säubere das Katzenklo, falls gewünscht kann ich auch das Fell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    20537 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64347 Griesheim - Griesheim Zentrum
    1

    Liebe Katzenhalter, ich bin seit über 15 Jahren Katzenbesitzerin und biete nun auch einen professionellen Katzensitter-Service im Kreis Griesheim an. Die Betreuung ist individuell auf Eure Katzen...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    64347 Griesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Anna, langjährige Katzenbesitzerin und Pflegestelle im Tierschutz. Durch die Betreuung von Pflegekatzen konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen unterschiedlichster Katzencharaktere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 15366 Hoppegarten - Hoppegarten
    1

    Als ehemalige Katzenbesitzerin liegen mir die Tiere sehr am Herzen. Ab Mitte März bin ich aktive Rentnerin.Würde gern in der Umgebung v. Hoppegarten betreuen.Freue mich auf Anfragen.Bis bald!

    Um Gabi...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    15366 Hoppegarten
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71686 Remseck (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung2e67fe63
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen