markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remscheid Logo
Remscheid
0 km
/5

Welches Theater, Regisseur oder Intendant möchte meine Komödie zwei Tunten und ein Killer zur Uraufführung bringen?

11.04.2024
42857 Remscheid

Hallo, mein Name ist Mario's de Lucca. Ich bin Autor und Schauspieler und möchte hier ein anderes Stück aus meiner Feder anbieten. 

Das perfekte Kaos. Zwei Tunten und ein Killer. ( Travestie Komödie in 2 Akten.)

Die Storry:

Der Massenmörder Garloschen Ede, wird Steckbrieflich gesucht, und muß untertauchen. Und das ausgerechnet bei seinem schulen Bruder Ronald Bauer der mit seinem Lebensgefährten Mario's de Lucca die in Hamburg einen Travestie - Nachtclub mit dem Namen Cabaret Paris betreibt. Nicht gerade begeistert mit einem Mörder unter einem Dach zu leben ködert Garlosche die beiden mit einem Haufen Kohle, was ihm auch gelingt da der Club von einem Mafiosi schutzgeld erprest wird und kurz for der Pleite steht. Nun gilt es Garlosche nlcht nur for Oberkommisar knitter Willi zu verstecken sondern auch for Mafia - Boss Lunten Jonny der noch ein Hünchin mit Garmasche zu rupfen hat. Um Garlosche glaubwürdig for allen zu verbergen verkleidet man ihn als Frau und läßt ihn in der neuen Revue als Ronalds Schwester einer französischen Revue Diva auftreten. Das bringt allerdings die echte Schwester aufs Trapez die den Club wegen Betrug verklagen will. Doch das ist nicht das einzige Problem Garmasche muß sich nach gelungener Premiere auch Lunte, Willi und den Sponserer der Show Kneten Kliff wehement fom Hals halten. Als dann noch de Luccas sehr strenge Mama aus Sezielien kommt die von nichts Ahnung hat was ihren Sohn angeht lst das Kaos perfekt. Doch auch Senora de Lucca hat mindestens ein Dutzend Leichen im Keller.

Bei intresse kontaktieren Sie mich bitte. Unter gewissen Vorraussetzungen sogar Uraufführungsrechte frei. Kostüme für dieses Stück sind vorhanden. Ebenso der Bühnenbild und Plakat Entwurf. 6 Männer 7 Frauen Rollen.

Weitere Stücke: Nonnen und Nutten, Astral in Love, Nur im Suff zu ertragen. 

Weitere Angaben

  • Beginn - Datum Uhrzeit15.03.2023 14:57

Ähnliche Anzeigen

  • Theatergruppe Madenhausen spielt "Hausbesuche sind auch Sprechstunden" - Üchtelhausen
    1

    Die Theatergruppe Madenhausen startet dieses Jahr nach längerer Pause endlich wieder durch. Unterstützt wird sie auch dieses Jahr von der Theaterjugend. Diese unterhält die Zuschauer mit einem Sketch...
    21.04.2024
    97532 Üchtelhausen
    Kultur
  • 2 Karten für "Sarrasine" von G. F. Händel in Göttingen am Samstag, 11.05.2024 - Berlin
    3

    2 Karten
     
    Samstag, 11. Mai 2024, 18:00 Uhr
     
    Deutsches Theater Göttingen, Theaterplatz 11, 37073 Göttingen
     
    Festspieloper "Sarrasine" von Georg Friedrich Händel
     
    Parkett links, Reihe 13,...
    184 €
    Festpreis
    19.03.2024
    10407 Berlin
    Kultur
Vubebe
Mitglied seit: 26.10.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welches Theater Regisseur oder Intendant möchte meinen zwei Persohnen Stück: Nur im Suff zu ertragen zur Uraufführung bringen? - Remscheid
    1

    Hallo, mein Name ist Mario's de Lucca. Ich bin Autor und Schauspieler und möchte hier ein anderes Stück aus meiner Feder zur Uraufführung anbieten.
    Nur im Suff zu ertragen. ( Nach einer leider wahren...
    11.04.2024
    42857 Remscheid
    Kultur

Info zur Anzeige

  • StraßeSiemensstr. 45
  • Ort42857 Remscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung83500445
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieVeranstaltungen, TicketsKultur
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung