Name: Kerolajn
Rasse: Mischling
Geboren: 01.05.2023
Geschlecht: weiblich / kastriert
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn
Vermittlerin: Kerstin
Kontakt: 0176 21066556 oder 02228 9690286
Hallo ihr da,
ich bin die sportliche Kerolajn. Geboren wurde ich im Mai 2023, bin etwa 50 cm groß und ein waschechter Mischlingshund. Vielleicht steckt ein Labrador in mir oder auch etwas ganz anderes. Das kann man nie genau sagen.
Ich habe, seit ich ein Welpe war, in einer Tötungsstation gelebt. Kein schöner Ort.
Aber ich bin trotzdem ein freundliches, nettes Mädchen geblieben. Ich liebe die Menschen, mit ihnen zu kuscheln und ständig bei ihnen zu sein. Ich trage für meine Leben gern irgendwelche Sachen herum. Und mit meine Menschen am Fahrrad oder beim joggen zu begleiten, fände ich großartig. Ich liebe es einfach mich zu bewegen. Kinder sollten vielleicht schon etwas größer sein, da ich manchmal etwas stürmisch bin. Aber nur weil ich Kinder so toll finde.
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, bin zu jedem freundlich und spiele sehr gern. Manche Hunde finden mich fast ein bisschen zu aufdringlich, aber daran kann man sicher noch arbeiten.
An der Leine ziehe ich noch, weil ich noch so viel entdecken möchte und es mir gar nicht schnell genug gehen kann.
Du kannst mir die Welt zeigen und das Hunde Einmal Eins? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!
*****
PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 400,00 und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Grenzenlos e.V.
Bonner Str. 18
53424 Remagen
Pfotenglück Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.