markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remagen Logo
Remagen
0 km
/5

Clyde, sehr lieber und verspielter Junge

24.02.2024
53424 Remagen
Name: Clyde

Rasse: Mischling
Geboren: April 2023
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,

ich bin der freundliche Clyde. Geboren wurde ich im April 2023, bin etwa 45 cm groß (vielleicht auch etwas größer) und ein Mischlingsjunge durch und durch.

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich im Wald gefunden. Wir waren da noch sehr klein. Doch nun sind wir starke Junghunde und bereit für ein neues Leben.

Euch Menschen liebe ich sehr. Ich bin sehr verspielt, interessiere mich für alles und jeden und möchte alles erkunden. Das Leben muss ich eigentlich erst noch kennenlernen und brauche definitiv noch Erziehung. Mit Sicherheit ist auch der Besuch bei einer Hundeschule ganz toll. Mit euch Menschen zusammen bin ich für jeden Spaß zu haben.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und bin zu jedem freundlich. Eigentlich möchte ich einfach mit jedem spielen und toben.

An der Leine laufe ich schon recht gut und freue mich sehr über jeden Spaziergang. Da draußen gibt es viele tolle Sachen zu entdecken.

Kannst du mir das Leben außerhalb der Gitter zeigen und erklären wie das in einem Haus so funktioniert? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!


*****


PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 400,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück Grenzenlos e.V.
Bonner Str. 18
53424 Remagen

Pfotenglück Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cliff, lieber & menschenbezogener Junge - Remagen
    5

    Name: Cliff

    Rasse: Mischling
    Geboren: April 2023
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo ihr da draußen,

    ich bin der liebe Cliff....
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Cili, freundliche und aktive Hündin - Remagen
    5

    Name: Cili

    Rasse: Mischling
    Geboren: April 2023
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo ihr da draußen,

    ich bin die liebe Cili....
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Putyi, lieber und verspielter Junge - Remagen
    5

    Name: Putyi

    Rasse: Irischer Wolfshund-Mischling
    Geboren: Juni 2023
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm (wachsend)
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo Zusammen,

    ich bin der...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Piroska, verspieltes und aktives Mädchen - Remagen
    5

    Name: Piroska

    Rasse: Hovawart-Mischling
    Geboren: Juni 2023
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50 cm (wachsend)
    Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


    Hallo ihr da,

    ich bin die bezaubernde...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53424 Remagen
    Hunde
  • Clyde soll nicht im Shelter aufwachsen - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Clyde, Rüde, Geb. ca. Anfang November 2023, wird ca. 38 - 43 cm
    Der kleine Clyde und seine Schwester Claire sind Anfang April 2024 leider im...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53424 Remagen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennungf8c463c8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen