markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reisbach Logo
Reisbach
0 km
/3

braver KALLE hat sein Zuhause verloren

12.03.2024
94419 Reisbach
Geboren: 31.08.2018,
im Tierheim seit: 06.12.2023,
männlich.

Kalle kam am Nikolaustag zunächst auf Pension zu uns, da sein Herrchen ins Krankenhaus musste. Einen Tag vor Weihnachten folgte die traurige Nachricht, dass er nicht wieder in sein bisheriges Zuhause zurückkehren kann.

Bisher zeigt sich Kalle sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen und findet sie sofort toll. Mit Artgenossen konnte er bisher noch nicht getestet werden. Wir vermuten aber, dass er nach Sympathie recht verträglich sein wird. Zu Kleintieren und Katzen sind noch keine Aussagen möglich.

Im Alltag zeigt er sich eher ruhig, allerdings möchte er nicht zu lange alleingelassen werden. Dann kann es schon zu gelegentlichem Bellen oder Winseln kommen. Kalle ist stubenrein, beherrscht Grundkommandos, macht nichts kaputt und ist sehr verschmust. An der Leine geht er sehr brav und zieht auch nicht.

Interessenten können sich telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de

TIERVERMITTLUNG IST DERZEIT NUR NACH VORHERIGER ABSPRACHE MÖGLICH!

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
Passbrunn 1
94419 Reisbach

Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ED sucht Zuwendung bei Erfahrenen - Reisbach
    3

    Geboren: ca. 2021-22,
    im Tierheim seit: 07.02.2024,
    männlich.

    Shenzi, Banzai und Ed stammen aus einer katastrophalen Haltung und kamen Anfang Februar zu uns. Dort haben sie leider auf viel zu...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    94419 Reisbach
    Hunde
  • ängstliche SHENZI braucht Erfahrene - Reisbach
    3

    Geboren: ca. 2021-22,
    im Tierheim seit: 07.02.2024,
    weiblich.

    Shenzi, Banzai und Ed stammen aus einer katastrophalen Haltung und kamen Anfang Februar zu uns. Dort haben sie leider auf viel zu...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    94419 Reisbach
    Hunde
  • NICKO, verschmust aber verwaist - Reisbach
    4

    geboren: ca 2017,
    im Tierheim seit: 04.02.21,
    männlich.

    Der etwa fünf Jahre alte Nicko kam ins Tierheim, weil sein Halter verstarb und es keine Angehörigen gab, die ihn übernehmen konnten.
    Der...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    94419 Reisbach
    Hunde
  • TYLOR sucht Führung und Sicherheit - Reisbach
    3

    Geboren: ca. 2021,
    im Tierheim seit: 31.07.2023,
    männlich, kastriert.

    Tylor hat für sein noch junges Alter schon viel hinter sich. Durch mehrere Hände gegangen, vermutlich geschlagen und nicht...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94419 Reisbach
    Hunde
  • unsicherer BANZAI sucht Erfahrene - Reisbach
    3

    Geboren: ca. 2021-22,
    im Tierheim seit: 07.02.2024,
    männlich.

    Shenzi, Banzai und Ed stammen aus einer katastrophalen Haltung und kamen Anfang Februar zu uns. Dort haben sie leider auf viel zu engem...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    94419 Reisbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94419 Reisbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung1d75c666
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen