markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinfeld (Holstein) Logo
Reinfeld (Holstein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23858 Reinfeld (Holstein)

05.02.2024
23858 Reinfeld (Holstein)
Mein Name ist Shari Pötschke ich bin 21 Jahre alt und habe mein Abitur gemacht und mache momentan eine Ausbildung. Da ich schon immer gern etwas mit Kindern gemacht habe, habe ich früh damit...

Um Shari aus Reinfeld (Holstein) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23858 Reinfeld - Reinfeld (Holstein) Zentrum
    1

    Biete flexible Kinderbetreuung an. Bin 48Jahre alt und selbst dreifache Mama. Meine Kinder sind 20 Jahre, 16 Jahre und 13 Jahre alt. Es kann regelmäßig sein, aber auch nur sporadisch.Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23858 Reinfeld (Holstein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Hey, ich bin Velson und 20 Jahre alt. Ich studiere derzeit BWL und spiele Fußball beim VfB Lübeck. Meine Hobbies sind mit Freunden ausgehen, Bücher lesen und ins Kino gehen

    Um Velson aus Neustadt in...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    23730 Schashagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lauma, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung. Habe 1 Jahr Praktikum in Kindergarten gemacht und mir hat es Spaß gemacht, mit den Kinder rauszugehen und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    54329 Konz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69151 Neckargemünd - Neckargemünd Zentrum
    1

    Ich mache momentan eine Ausbildung zu Mediengestalterin und mag Kinder sehr gerne, bin super spontan, lieb und kreativ. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern gemacht und habe auch zuvor für ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    69151 Neckargemünd
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Joana ich bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit dem Schwerpunkt Psychiatrie. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen