markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinbek Logo
Reinbek
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 21465 Reinbek

05.09.2023
21465 Reinbek
Ich bin verheiratet , wohne in Reinbek und habe 2 Töchter , 7 und 3 Jahre alt. Zu Zeit suche ich noch 3-5 Stunden am Tag eine Mini/ Midijob im Umgebung. Ich würde mich auf Ihren Nachrichten sehr...

Um Marine aus Reinbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 25462 Rellingen - Rellingen
    1

    Hallo, ich bin Yvonne, 48 Jahre alt, verheiratet habe eine 16 jährige Tochter und bin sehr erfahren im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen. Ich habe die letzten Jahre meine Mutter intensiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25462 Rellingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Nicole,45Jahre alt Mama einer acht alten Tochter,verheiratet Ich arbeite bereits seit ca zwei Jahren bei zwei älteren Damen im Wechsel einmal die Woche morgens im Anschluss wenn ich meine...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22043 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99097 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, mein Name ist Emil , ich bin vertraulich, serios, freundlich und hilfsbereit. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Ich bin angestellt und bin auch flexibel. Wenn Sie interessiert sind,...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    99097 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73733 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Mein Name ist Merima, 38 Jahre al, verheiratet und eine 13 Jährige Tochter.

    Um Merima aus Esslingen am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    73733 Esslingen (Neckar)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23883 Brunsmark - Seedorf (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
    1

    Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe viel erlebt, bin verheiratet habe eine erwachsene Tochter und ich liebe Tiere. Ich möchte mit und für Menschen das Leben liebevoll und wertvoll...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23883 Seedorf (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen