markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reinbek Logo
Reinbek
0 km
/1

Haushälterin sucht neue Arbeitsstelle

25 €
Stundensatz
10.04.2024
21465 Reinbek

Ich bin gelernte Haushälterin und suche eine
Arbeitsstelle mit mind. 35h/Woche, gerne mit Kindern
und Tieren im Raum Reinbek, Wentorf, Bergedorf
Aumühle, Börnsen, Geesthacht.
Ich bin es gewohnt selbstständig zu arbeiten und
alles was mit Haushalt, Kochen, Einkauf, Wäsche,
Fahrdienste, Kindern und Tieren zu tun hat zu
organisieren, so dass ich der Familie den Rücken frei
halte. Also ein Rundum-Sorglos-Paket
Ich bin in ungekündigter Stellung und auf der Suche
nach einer neuen langfristigen Arbeitsstelle. Ich habe
25 Jahre Berufserfahrung, Referenzen sind
vorhanden.

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Mein Name ist Radmila und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin alleinerziehende Mutter von einem Kind das in Kürze 18 wird. Ich habe sehr viel Freizeit und suche nach einer Arbeitsstelle.

    Um Radmila aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    27568 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48431 Rheine - Rheine Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist gamze suche dringend eine Arbeitsstelle in der Reinigung daher mir der Haushalt sehr Spaß macht suche ich in dem Bereichen

    Um Gamze aus Rheine zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    48431 Rheine
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84561 Mehring - Mehring (Bayern)
    1

    Ich nun auf der suche einer neuen Arbeitsstelle. In meiner Person finden Sie eine sehr Freundliche, zuverlässige, fleißige, Präzise und motivierte Mitarbeiterin. Ich habe schon viele Erfahrungen!...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    84561 Mehring (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75175 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Guten Tag mein Name ist mirjam und komme aus pforzheim bin 36 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Arbeitsstelle. Meine Erfahrung habe ich nicht nur in meinem privaten Haushalt erlangt so...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    75175 Pforzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60314 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Ostend
    1

    Hallöchen, ich suche für eine Freundin von mir eine Arbeitsstelle in Bereich Privathaushalte, sie bringt jahrelange Erfahrung mit, sodass Ordnung und Sauberkeit kein Neuland für sie ist, je nach...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
Carola Sch.
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen