markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reilingen Logo
Reilingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 68799 Reilingen

26.02.2024
68799 Reilingen
Guten Tag Mein Name ist Silke . Ich bin 45 Jahre, verheiratet seit 19 Jahren, Mutter von 3 Kindern und wohne in Reilingen. Zu unserer Familie gehören noch zwei Zwergkaninchen und ein...

Um Silke aus Reilingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 31789 Hameln - Hameln
    1

    Hallo, ich heiße Silke und bin Alltagsbegleiterin und Seniorenbetreuerin. Es macht mir Spaß ältere Menschen zu begleiten und zu unterstützen bei Dingen die Sie nicht mehr allein können. Einkaufen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31789 Hameln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51647 Gummersbach - Gummersbach
    1

    47j arbeite schon seit 20Jahren in der Pflege . Am 1.12 2022 habe ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau begonnen was mir sehr viel Freude macht. Ich liebe die Arbeit mit und für Menschen. Wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    51647 Gummersbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 93437 Furth im Wald - Furth (Wald) Zentrum
    1

    mein Partner ist 70 und mit ihm bin ich 5jahre zusammen ich selber bin 38 jahre 2 Kinder im schul alter ein hund und hab maler Lackiererin gelernt aus G esundheits gründe darf ich es nicht mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    93437 Furth (Wald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14772 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Wir alle werden einmal in das Alter kommen, indem wir uns eventuell in einigen Bereichen des Lebens Unterstützung und Menschen die für uns da sind wünschen!!! Ich lebe seid 3 Jahren allein und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    14772 Brandenburg (Havel)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Ich habe ca seit meinem 18 Lebensjahr in der Pflege gearbeitet ob häusliche Pflege ob oder Pflegeheim bis August 23 war ich in einem Pflegeheim beschäftigt

    Um Silke Wisniewski aus Neustadt in...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23730 Schashagen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen