•Baujahr: 1963, massive, konventionelle Bauweise.
•Vorabinfo zu der Lage: Die Wohn- Anliegerstraße ist als 30-er-Zone ausgewiesen und endet als Sackgasse.
Sie wohnen hier sehr ruhig, umgeben von vielen Grünflächen und genießen eine sehr gute Infrastruktur.
•Grundstücksgröße: Ca. 168 m² Grundstück in realer Teilung (Eigenland, kein Erbpachtgrundstück) zzgl. Miteigentumsanteile an den Wegen und an der Kfz-Stellplatzanlage.
Die Terrasse und der hintere Garten sind zur sonnigen Westlage mit leichter Südausrichtung ausgerichtet. Der Garten ist komplett eingefriedet und pflegeleicht angelegt. Ein Gartenhaus bietet Ihnen Platz für Ihre Gartengeräte.
•Anzahl der Zimmer/Räume: Es erwarten Sie insgesamt 2,5-Zimmer zzgl. einem
großen Raum im voll ausgebauten Dachgeschoss (die Größe des halben Zimmers liegt ganz knapp unter 10 m² - ca. 8,9 m²).
•Wohn- Nutzfläche Erd- u. Ober- und Dachgeschoss: Ca. 60 m² Wfl. (ohne Berücksichtigung eines Terrassenanteils) zzgl. des großen Raumes im voll ausgebauten Dachgeschoss.
Im Obergeschoss erwarten Sie allerbeste Stellmöglichkeiten, da hier keine Schrägen vorhanden sind.
Zzgl. ca. 17 m² (Nfl.) im voll ausgebauten Dachgeschoss. Der große Raum ist auch bestens zu möblieren. Die Bodenfläche beträgt ca. 25 m².
•Vollkeller mit zusätzlicher Kelleraußentreppe: Das Haus ist voll unterkellert.
Hier werden Ihnen optimale Lagerflächen und Platz für Ihr Hobby, Vorräte und den Waschmaschinen- und Trockneranschluss gegeben.
Sehr praktisch! Eine zusätzliche Kelleraußentreppe ist zur Gartenseite vorhanden.
•Gas-Brennwertheizung aus 2022/Schornsteinverkleidung: Die effiziente Gas-Zentralheizungsanlage (Brennwerttechnik, Fabrikat: Buderus) mit Warmwasserspeicher befindet sich im Vollkeller und wurde von einer ortsansässigen Fachfirma im Jahre 2022 neu eingebaut.
•Kfz-Stellplätze: Eine Stellplatzanlage mit 4 Plätzen gehört zu der Reihenhauszeile dazu. Weitere, freie Parkmöglichkeiten sind im Umfeld vorhanden.
•Aufteilung/Räumlichkeiten im Erdgeschoss und Infos zu den Bodenbelägen: Es erwarten Sie hier ein Eingangs- Flurbereich, eine separate Küche, ein Gäste-WC sowie der Wohn- Essbereich.
Der Eingangs- Flurbereich sowie der Küchenbereich sind mit einer modernen, hellcremefarbenen Bodenfliese (Feinsteinzeug, Hochglanz) belegt. Das Gäste-WC ist mit in Anthrazit lackierten Fliesen ausgestattet.
Im Wohn- Essbereich ist ein hochwertiger Parkettboden (Eiche, in Weiß gekälkt – sehr schick) verlegt. Die geschlossene Holztreppe führt seitlich vom Eingangsbereich hoch in das Obergeschoss.