Dieses Reihenendhaus bietet eine hervorragende Gelegenheit für Handwerker oder Investoren, die ein sanierungsbedürftiges Haus in einer guten Lage von Gelsenkirchen-Buer suchen. Mit etwas Aufwand und Kreativität kann dieses Reihenendhaus in ein gemütliches und modernes Zuhause verwandelt werden.
Die Immobilie befindet sich auf einem ca. 259 m² großen Erbpachtgrundstück, das ausreichend Platz für einen Garten oder andere Nutzungsmöglichkeiten bietet. Nach Rücksprache mit dem Erbpachtgeber (Stadt Gelsenkirchen) ist ein Kauf des Grundstückes momentan nicht möglich. Der Erbpachtvertrag läuft noch bis 2051.
Eine Doppelgarage gehört ebenfalls zur Immobilie und bietet ausreichend Platz für zwei Fahrzeuge oder zusätzlichen Stauraum.
Das Haus ist sanierungsbedürftig und bietet somit die Möglichkeit, es nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten. Es sind umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten erforderlich, um das volle Potenzial dieser Immobilie auszuschöpfen.