markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichenberg (Bayern) Logo
Reichenberg (Bayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97234 Reichenberg

27.01.2024
97234 Reichenberg (Bayern)
hallo, mein Name ist Victoria , ich bin 20 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Würzburg. Ich habe eine Leidenschaft für den Umgang mit Kindern und Habe selber vier...

Um Victoria aus Reichenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Victoria. Habe 3 Jahre Erfahrung beim Babysitten, ich habe auch selber 3 kleinere Geschwister, um die ich mich oft gekümmert habe

    Um Victoria aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80331 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34613 Schwalmstadt - Schwalmstadt Zentrum
    1

    Hallo ich bin Victoria 20 Jahre alt und suche ein minijob. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich sehr oft auf meine kleine Schwester aufgepasst habe und viele Praktiken im Kindergarten gemacht......
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    34613 Schwalmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44879 Bochum - Bochum Linden
    1

    Mein Name ist Victoria( vicky) ich bin 19 Jahre alt. Ich habe großes Interesse an der Zusammenarbeit mit Kindern und bringe auch schon viele Erfahrungen mit. Ich habe 2 kleine Brüder und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    44879 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Mein Name ist Janice-Victoria und bin 28 Jahre Jung. Ich habe eine große Familie daher auch sehr viel Erfahrung mit Kinder. Ich bin bereits 14 mal stolze Tante. Sowohl wickeln essen kochen, putzen...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Ich bin Victoria und Studentin. Ich betreu seit 3 Jahren regelmäßig Kinder unterschiedlichen Alters im Ehrenamt der Familien- und Alltagshilfe und habe ein Au-Pair absolviert. Ich beschäftige...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen