markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichenbach (Vogtland) Logo
Reichenbach (Vogtland)
0 km
/1

Haus und Garten in 08468 Reichenbach im Vogtland

29.01.2024
08468 Reichenbach (Vogtland)
Ich habe ausreichend Erfahrung im Bereich Haushaltshilfe und bin sehr perfektionistisch. Über ein persönliches Kennenlernen, würde ich mich freuen. Vielleicht wollen wir ja einfach mal...

Um Angie aus Reichenbach im Vogtland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Hallo, ich biete Haushaltshilfe an. Auch Tierbetreuung oder Kinderbetreuung.

    Um Juliane aus Reichenbach im Vogtland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Erfahrung im seit 4 Jahren im Hanwerk und seit 10 im Haushalt

    Um Johannes aus Reichenbach im Vogtland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Mein Name ist [Angi], und ich freue mich, mich für die Position als Haushaltshilfe zu bewerben. Ich bin weiblich und wohne auch in Mönchengladbach, was es sehr praktisch macht, in der Nähe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21379 Rullstorf - Neetze
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigung, leichte Reinigung, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    21379 Neetze
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen