markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichenbach (Vogtland) Logo
Reichenbach (Vogtland)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland

29.01.2024
08468 Reichenbach (Vogtland)
Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Mylau. Ich bin derzeit in Elternzeit, reise seit 3 Monaten mit meinem Baby durch Spanien und möchte mich demnächst auf den Heimweg...

Um Angie aus Reichenbach im Vogtland zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Liebe Familie, Ich wohne in Ober-Wöllstadt und bin auf die Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuerin am Montags bis Freitags ab 17:00 Uhr, Samstags und Sonntags nach Ihrem Wünsch. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50171 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Angie ich bin 24 Jahre alt und wohne im Rhein Erft Kreis in Kerpen. Ich habe schon 2 Jahre vorher im Kindergarten meine Erfahrung gesammelt. Baby Sitting habe ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73262 Reichenbach an der Fils - Reichenbach (Fils)
    1

    Ich habe ein Jahr im Rahmen eines FSJ an einer Grundschule in der Schulbegleitung gearbeitet, die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren betreut, die Hausaufgabenbetreuung und eine Zeichen-AG...

    Um Svenja...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78224 Singen (Hohentwiel) - Singen (Hohentwiel) Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Angie und ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters. Ich habe eine...

    Um Angie...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82377 Penzberg - Penzberg Zentrum
    1

    Halle, Ich heiße Angi, habe 2 Töchter und inzwischen auch 3 Enkelkinder. Von 2005 bis 2019 war ich Tagesmutter. Ab 2019 bis jetzt bin ich als Schul-und Indivdualbegleitung tätig. Ich suche für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    82377 Penzberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen