markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichenbach (Fils) Logo
Reichenbach (Fils)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73262 Reichenbach an der Fils

21.01.2024
73262 Reichenbach (Fils)
Ich habe ein Jahr im Rahmen eines FSJ an einer Grundschule in der Schulbegleitung gearbeitet, die Kinder zwischen 6 und 10 Jahren betreut, die Hausaufgabenbetreuung und eine Zeichen-AG...

Um Svenja aus Reichenbach an der Fils zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73054 Eislingen/Fils - Eislingen (Fils) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Elias und bin 18 Jahre alt. Ich habe mittlerweile mindestens 4 Jahre Erfahrung im babysitten und kann da ich sehr psychologieinteressiert bin das handeln und denken der Kinder sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73061 Ebersbach an der Fils - Ebersbach (Fils) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin selbst Mutter eines einjährigen Kindes . Ich habe auch 4 Jahre Erfahrung im babysitting mit Kindern in alter von 1/2 bis 13/14 . Ich genieße es, bei den Hausaufgaben zu...

    Um Alya...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73061 Ebersbach (Fils)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Mylau. Ich bin derzeit in Elternzeit, reise seit 3 Monaten mit meinem Baby durch Spanien und möchte mich demnächst auf den Heimweg...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08468 Reichenbach im Vogtland - Reichenbach (Vogtland)
    1

    Liebe Familie, Ich wohne in Ober-Wöllstadt und bin auf die Suche nach einem Nebenjob als Kinderbetreuerin am Montags bis Freitags ab 17:00 Uhr, Samstags und Sonntags nach Ihrem Wünsch. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    08468 Reichenbach (Vogtland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50996 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin Sofian, Bin 23 Jahre alt Hab nach meinem Schulabschluss auf einer Gesamtschule 2 Jahre in einer Nachmittags- und Hausaufgabenbetreuung einer Grundschule gearbeitet. Jetzt nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    50996 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen