markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichelsheim (Odenwald) Logo
Reichelsheim (Odenwald)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64385 Reichelsheim (Odenwald)

09.02.2024
64385 Reichelsheim (Odenwald)
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Petra ich bin Mutter von 2 Söhnen und seit kurzem Oma, bin sehr kinder- und tierlieb, kreativ, naturverbunden, ausgebildete Arzthelferin, Angestellte im...

Um Petra aus Reichelsheim (Odenwald) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Meine Erfahrungen besteht aus meiner Erziehungszeit (6) unter alleinige Verantwortung als Alleinerziehende Mutter und eine erfahrene Arzthelferin (MFA). Zurzeit arbeite ich nicht, habe Zeit genug....
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    53721 Siegburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64686 Lautertal (Odenwald) - Lautertal (Odenwald)
    1

    Hallo , Mein Name ist Patricia und ich bin 27 Jahre alt . Ich arbeite in einer Kinderkrippe als Erzieherin. Aktuell bin ich mit meinem 6 Monate alten Sohn in Elternzeit. Hier möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    64686 Lautertal (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern und liebe Kinder! Ich bin eine fröhliche, kreative, empathische und verantwortungsvolle 59jährige. Arzthelferin, Bewegungstherapeutin und Tagesmutter. Die Arbeit mit Kindern macht...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74722 Buchen (Odenwald) - Buchen (Odenwald) Zentrum
    1

    Ich bin Mama von zwei Söhne die mittlerweile schon 13&18 Jahre sind. Der Umgang mit Kindern fällt mir einfach da Kinder mich sehr positiv annehmen. Ich glaube es liegt an meiner Liebenswürdig &...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    74722 Buchen (Odenwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und betreue Kinder seit vielen Jahren ab der Geburt bis in...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen