markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reichartshausen Logo
Reichartshausen
0 km
/1

Haus und Garten in 74934 Reichartshausen

02.10.2023
74934 Reichartshausen
Hallo, Gerne möchte ich meine freizeit nutzen und anderen unter die Arme greifen. Ich habe einen ausgeprägtten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Viele Grüße Alina

Um Alina aus Reichartshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Alina. Ich bin 19 Jahre alt und ich bin Studentin. Ich suche einen Nebenjob im Bereich Haushalthilfe, da ich schon Erfahrung habe. Ich habe 4 Monaten als Reinigunskraft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    96450 Coburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Suhl. Ich möchte nicht viel über mich selbst reden, wenn man mich noch nie getroffen und nie mit mir gesprochen hat. Mir geht es darum,...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    98527 Suhl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24103 Kiel - Kiel Damperhof
    1

    Herzlich willkommen. Ich bin Alina, 35 Jahre alt. Ich suche zusätzliche Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und war auch Kindermädchen. Ich kann Ihnen bei der Hausarbeit helfen: Badezimmer...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24103 Kiel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Mein Name ist Alina und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe mich immer um sie und mein Haus gekümmert, weshalb ich diesen Job, den ich jetzt wirklich brauche, gut machen...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    45711 Datteln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58455 Witten - Witten Zentrum
    1

    Mein Name ist Alina, ich bin 26 Jahre jung und suche einen Job um meiner Oma den Pflegeplatz, finanziell weiterhin sichern zu können. Derzeit bin ich staatl. anerkannte Erzieherin und arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    58455 Witten
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen