markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rehden Logo
Rehden
0 km
/1

Tierbetreuung in 49453 Rehden

25.01.2024
49453 Rehden
Ich bin eine sehr liebe Hunde erfahrene junge Frau, die sich sehr gerne um Hunde kümmert, wenn ihr Herrchen oder Frauchen nicht so viel Zeit haben

Um Katharina aus Rehden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Heiße bettina bin 29 Jahre alt und ich bin in der Meisterausbildung zu Erzieherin Ich Liebe Hunde! Und gehe sehr gern mit ihnen Spazieren und unterhalte sie. Ich hatte selber mal einen Hund,...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81827 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, als passionierte Hundenärrin und Jurastudentin in Berlin kenne ich die Herausforderungen des Alltags mit Hund. Mit Hunden bin ich quasi aufgewachsen und habe daher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10405 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24882 Schaalby - Schaalby
    1

    Ich habe seit meiner Kindheit verschiedene Hunde und Katzen betreut. Ich bin mit Hund und anderen Kleintieren aufgewachsen und seit nun bald 8 Jahren selbst Hundemami. Auch eine kleine Schafherde...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    24882 Schaalby
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    ---english below Ich bin die Elena, bin 30 Jahre alt und bin gerade dabei, nach Berlin zu ziehen. In meiner Heimat in Nürnberg lasse ich eine Katze und einen Hund in meinem Elternhaus...

    Um Elena...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo allerseits, mein Name ist Lisa, ich komme aus der Ukraine, ich habe seit 9 Jahren einen Hund, ich weiß, wie man sich um Hunde kümmert und sie gut beobachtet, ich liebe sie sehr und ich...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    50676 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49453 Rehden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennung38241c3b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen