46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung im Team Personal
Stellenangebot Sachbearbeitung im Team Personal Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation Sachbearbeitung im Team Personal mit mindestens 19,50 Stunden wöchentlich Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere vollständige Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Ausscheiden Entgeltabrechnung Zeiterfassung Bewerbermanagement Aus- und Fortbildung Bescheinigungs- und Berichtswesen, Statistiken und Auswertungen Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben.Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wir suchen eine Fachkraft für Lagerlogistik (gn)
Mit strategischen Ansätzen sucht Ascenty ständig neue Wege um so für alle Beteiligten das Maximum an Erfolg zu erwirtschaften. Ascenty Personal Solutions GmbH steht für HR Business Management voller Transparenz und Leidenschaft. So stellen wir einen effektiven Nutzen gegenüber unserem Kunden und Mitarbeitern sicher. Überlasse Deine berufliche Zukunft nicht dem Zufall!03.05.202449565 BramscheEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen: Strautmann Umwelttechnik GmbH Heidestraße 9, 49219 Glandorf Telefon: 0 54 26 / 8 07 77-0 E-Mail: personal@strautmann-umwelt.de www.strautmann-umwelt.de Strautmann Umwelttechnik GmbH I Heidestraße 9 I 49219 Glandorf I personal@strautmann-umwelt.dePartner-Anzeige03.05.202449219 GlandorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Übergreifende Statistiken und Auswertungen werden von Ihnen aufbereitet. Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige04.05.202449191 BelmJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Entgeltabrechnung
Übergreifende Statistiken und Auswertungen werden von Ihnen aufbereitet. Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige04.05.202449191 BelmJobs, Karriere -
1
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Übergreifende Statistiken und Auswertungen werden von Ihnen aufbereitet. Gemeinsam mit der HR Abteilung erstellen Sie die jährliche Personalbudgetplanung. Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Vertretern des Betriebsrates zusammen. Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal mit idealerweise einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) und/oder Personalbetriebswirt (m/w/d).Partner-Anzeige03.05.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d)
eine betriebliche Altersvorsorge Jobbike-Leasing Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Erholungsurlaub Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Bewerben Sie sich jetzt! Multi Packaging Solutions Melle GmbH Lisa Birke Personal / Human Resources Consumer Packaging T: +49 5422 9260-230 An der Schwanemühle 1 | 49324 Melle lisa.birke@westrock.com | www.westrock.com Bewerben Sie sich jetzt! Multi Packaging Solutions Melle GmbH Lisa Birke Personal / Human Resources Consumer Packaging T: +49 5422 9260-230 An der Schwanemühle 1 | 49324 Melle lisa.birke@westrock.com | www.westrock.comPartner-Anzeige03.05.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden Ihre Daten gelöscht und Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet. Gemeinde Wallenhorst Der Bürgermeister Team Personal Rathausallee 1 49134 Wallenhorst Telefon 05407 888-126 E-Mail an Team Personal Diese Nachricht auf Twitter teilen Diese Nachricht auf Facebook teilenPartner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden Ihre Daten gelöscht und Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet. Gemeinde Wallenhorst Der Bürgermeister Team Personal Rathausallee 1 49134 Wallenhorst Telefon 05407 888-126 E-Mail an Team Personal Diese Nachricht auf Twitter teilen Diese Nachricht auf Facebook teilenPartner-Anzeige04.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden Ihre Daten gelöscht und Ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet. Gemeinde Wallenhorst Der Bürgermeister Team Personal Rathausallee 1 49134 Wallenhorst Telefon 05407 888-126 E-Mail an Team Personal Diese Nachricht auf Twitter teilen Diese Nachricht auf Facebook teilenPartner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) – Schwerpunkt Produktfotografie und Katalogseitenaufbau
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: J.H. Pölking GmbH & Co. KG Frau Natalie Kirstein Personalreferentin Großer Fledderweg 29 49084 Osnabrück Telefon: 0541 95747 674 E-Mail: bewerbung@poelking-schuhe.de https://www.poelking-schuhe.dePartner-Anzeige03.05.202449084 OsnabrückMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige05.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige05.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Finanzcontroller (m/w/d)
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige05.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegeexperte als Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung (m/w/d)
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige05.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Schichtleiter / Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs im Bezug auf Menge und Qualität Führung der Mitarbeiter-Teams Gute Zusammenarbeit mit den Teamleitern sowie Schnittstellenfunktion z.B. zur Produktentwicklung, Technik und Qualitätssicherung Steuerung und Optimierung des operativen Personal- und Materialeinsatzes Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben insbesondere in den Bereichen Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz Analyse und Optimierung von Prozessen und Teamarbeit Qualifikationen / Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung idealerweise im Bereich Lebensmittelverarbeitung oder -technik oder eine vergleichbare Qualifikation in der verarbeitenden Industrie, gerne auch branchenfremd mit dem Willen, sich Neues anzueignen und sich weiter zu entwickeln Erfahrung im Bereich Produktion und Optimierung von Prozessen Fördern und Fordern von Mitarbeitern und Stärkung des Teamgedankens Bereitschaft zur Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Leistungen der Anstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden Woche mit geregelten Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebssport & Fahrradleasing Frisches Obst Kontakt - so bewerben Sie sich Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe