85 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozessmanager*in Identity and Access Management (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch eine*n Prozessmanager*in Identity and Access Management (m/w/d) (Entgeltgruppe 13 TV-L, 50 %) befristet bis zum 31.12.2027. Ihre Aufgaben: Die Entwicklung und Umsetzung des Change-Managements im Identity- und Access-Management (IAM) Erfassung und Umsetzung der Prozesse im IAM, auch im Gesamtzusammenhang mit föderierten Diensten sowie externen Dienstleister*innen Beratung bei der Nutzung zentraler IAM-Systeme Schulung von Mitarbeitenden in Bezug auf IAM-Richtlinien und -Verfahren Unterstützung bei der Konfiguration von Schnittstellen zu weiteren Systemen, in Abstimmung mit den jeweiligen zuständigen Personen Unterstützung bei der Umsetzung und dem Betrieb von IT-Audit- und IT-Compliance-Prozessen und -Anwendungen Einstellungsvoraussetzungen: Ein einschlägiges abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschafts-, Informationswissenschaften oder mit Schwerpunkt in mindestens einem der folgenden Bereiche: Prozess-, Change-, Organisationsmanagement, Softwarearchitekturen, IT-Sicherheit Deutschkenntnisse auf dem Sprachniveau B2 Idealerweise verfügen Sie über: Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentations- sowie Gender- und Diversity-Kompetenz Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement Erfahrungen im Bereich Change-Management Erfahrungen im Bereich Identity- und Access-Management Kenntnisse in den Bereichen IT-Audit und IT-Compliance Kenntnisse von Server-, Datenbankmanagement-, Directory- und Speicherdiensten Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit den Vorteilen einer öffentlichen Arbeitgeberin Flexible Arbeitszeitgestaltung, mit optionalem mobilem Arbeiten und 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr Attraktive und vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Als familiengerechte Hochschule setzt sich die Universität Osnabrück für die Vereinbarkeit von Beruf/Studium und Familie ein.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Department Manager Client Management (m/w/d)
Melina Deutschmann Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte +49 541 76013 460 melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Department Manager Client Management (m/w/d) in unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück Osnabrück Vollzeit 01.02.2024 Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückGeschäftsführung -
1
Assistant Executive Management (m/w/d)
Melina Deutschmann Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte +49 541 76013 460 melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Assistant Executive Management (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Nachwuchsführungskraft im Sales-Management (m/w/d)
AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE Wir suchen Dich ab sofort für unsere AUTOWELLER-Zentrale in Osnabrück als Nachwuchsführungskraft im Sales-Management (m/w/d) in Osnabrück Deine Aufgaben: Du spielst eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung unserer Strategien und sorgst dafür, dass sie effektiv umgesetzt werden. Du erstellst aussagekräftige Präsentationen und arbeitest an der Weiterentwicklung bestehender Materialien.Partner-Anzeige11.05.202449090 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Werkstudent/in IT-Service Management (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort WERKSTUDENT/IN IT-SERVICE MANAGEMENT in Vollzeit (m/w/d) Die Dental Direkt GmbH ist einer der führenden Hersteller von Zirkonoxid-Rohlingen für die Dentalbranche und bildet darüber hinaus mit seinem Portfolio die gesamte digitale Prozesskette ab.Partner-Anzeige11.05.202449326 MelleIT, TK, Software -
1
Assistant to the Executive Management (m/w/d)
Melina Deutschmann Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte +49 541 76013 460 melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de Assistant Executive Management (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung.Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Tourenbetreuer (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams, bring Deine Ideen ein und gestalte Ausschreibendes Unternehmen: nox Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Paketdienste; Spedition; Transport Branchen: LogistikPartner-Anzeige10.05.202449143 BissendorfEinkauf, Logistik -
1
(Junior) Brand Manager (m/w/d)
Umsetzung und Kontrolle der Marketingmaßnahmen Planung und Durchführung von Markenaktivierungskampagnen (ATL & BTL) inkl. der Auswahl geeigneter Kanäle und Maßnahmen zur effektiven Steigerung von Umsatz, Markenbekanntheit und Verbraucherinteraktion Koordination und Ergebniskontrolle externer Agenturen (Design-, Kreativ-, Repro-, Media- und PR-Agenturen) Analyse und Entwicklung des markenspezifischen Produktportfolios zusammen mit dem Produktmanagement Umsetzung von Designänderungen/-relaunches inkl. Timing und Kostenkontrolle, Agenturführung Koordination der konsistenten und zielgerichteten Kommunikation unserer Markenbotschaften über alle digitalen Kanäle in Zusammenarbeit mit unseren Teams Social-Media und Online-Shop Briefing, Abstimmung und Durchführung von Presseaktivitäten Durchführung von Marken-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung von Produktentwicklungsbedarfen Das bringst Du mit erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Brand Management einer FMCG Marke, idealerweise im Lebensmittelbereich Leidenschaft für Konsumgüter und ein gutes Verständnis für Zielgruppen, Markenführung und -kommunikation Erfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung externer Dienstleister wie Agenturen Teamplayer-Mentalität, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir eine fundierte Einarbeitung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem hohen Impact und offener Unternehmenskultur regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf dich freut die Möglichkeit deine Ideen und Vorstellungen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. eine 38-Stunden-Woche, ein flexibles Arbeitszeitkonto sowie eine Mobile Office Vereinbarung ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige11.05.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
1
(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Auch übernehmen Sie die Überwachung und laufende Analyse von relevanten KPIs durch Aggregierung verschiedener Datenquellen und Nutzung vorhandener Tools. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und strategischem Marketing zusammen, sowie weiteren internen und externen Schnittstellen, wie Agenturen und Geschäftspartnern. Damit sind Sie bestens ausgerüstet Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing mit klarem Bezug zu digitalen Themen Gutes Auge für Usability und Design in der Umsetzung kreativer Konzepte im Einklang mit unseren Markenrichtlinien Gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige11.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
1
Spezialist Stammdatenmanagement (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN SPEZIALISTEN FÜR STAMMDATENMANAGEMENT (D/M/W) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT - IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen?Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Master Data Specialist (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN SPEZIALISTEN FÜR STAMMDATENMANAGEMENT (D/M/W) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT - IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen?Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Logistik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige11.05.202449084 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Lager (m/w/d)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an: applications.ceramics[AT]refra.co Ausschreibendes Unternehmen: Refratechnik Ceramics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: AnlagenbauPartner-Anzeige11.05.202449328 MelleEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Lager
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Spedition Branchen: Maschinenbau; Weitere: Handel; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige11.05.202449124 GeorgsmarienhütteEinkauf, Logistik -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
BC) Unsere Benefits für Dich Highlights im Lager: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
BC) Unsere Benefits für Dich Highlights im Lager: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Wir suchen eine Fachkraft für Lagerlogistik (gn)
Mit strategischen Ansätzen sucht Ascenty ständig neue Wege um so für alle Beteiligten das Maximum an Erfolg zu erwirtschaften. Ascenty Personal Solutions GmbH steht für HR Business Management voller Transparenz und Leidenschaft. So stellen wir einen effektiven Nutzen gegenüber unserem Kunden und Mitarbeitern sicher. Überlasse Deine berufliche Zukunft nicht dem Zufall! Willkommen bei Ascenty!03.05.202449565 BramscheEinkauf, Logistik -
1
Leiter Prozessmanagement (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN LEITER PROZESSMANAGEMENT (D/M/W) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen?Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Manager Prozessoptimierung (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN LEITER PROZESSMANAGEMENT (D/M/W) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen?Partner-Anzeige11.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir können verschiedene Arbeitszeitmodelle & mobiles Ausschreibendes Unternehmen: MyScope GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktmanagementPartner-Anzeige11.05.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz