markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 93057 Regensburg

21.01.2024
93057 Regensburg
Hallo ich bin Studentin und würde gerne die Betreuung für Ihre Haustiere übernehmen. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto und bin daher zeitlich flexibel. Ich habe schon öfter die...

Um Andrea aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Ich bin Leonie, 21 Jahre alt und Studentin in Regensburg, daher bin ich zeitlich sehr flexibel. Zudem bin ich ein tierlieber Mensch und konnte auch in Vergangenheit etwas Erfahrung sammeln. Falls...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    93055 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Ronja , bin 20 Jahr alt und studiere hier in Regensburg soziale Arbeit. Ich liebe Tiere über alles und vermisse meine Haustiere (2 Hunde, 1 Katze) in meiner Heimat sehr, weshalb...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Yamila, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Regensburg. Meine Schwester züchtet Hunde, wobei ich sein einiger Zeit auch öfters mithelfe und Erfahrung sammeln durfte. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung für Tiere und langjähriger persönlicher Erfahrung im Umgang mit Haustieren, darunter Katzen, Hasen und Hamster, sowie als regelmäßiger...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    93055 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54429 Heddert - Mandern
    1

    Hallo zusammen, da ich Hunde liebe und mit einem aufgewachsen bin, biete ich meine Hilfe an. Ich bin Studentin und zeitlich relativ flexibel. Bei Interesse gerne melden :)

    Um Sylwia aus Heddert zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    54429 Mandern
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93057 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung77d81f68
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen