markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/5

MIRÒ sucht Paten

10.04.2024
93051 Regensburg
MIRÒ sucht Paten

Unser Mirò hatte ein schönes Zuhause in Deutschland, doch dann verstarb sein Herrchen völlig überraschend.
Mirò musste umständehalber ein paar Mal die Pflegestelle wechseln und wurde zunehmend unsicherer und aufgrund seiner großen Beziehungslücke auch aggressiver.

Nun lebt er seit Januar 2021 in einer kompetenten Hundepension und hat sich dort wunderbar entwickelt.

Eine Vermittlung scheidet für uns nun in diesem Fall aufgrund seines schwierigen Charakters leider aus (Stand 09/2023). Mirò wird aber auf diesem Pensionsplatz auch auf Dauer bleiben dürfen.


Ganz dringend suchen wir daher nun PATEN, die die anfallenden Kosten für die Unterbringung - sowie alle anfallenden Tierarztkosten - mittragen.
Die dauerhafte Unterbringung von Mirò in der Pension ist nur mit Hilfe Ihrer finanziellen Unterstützung möglich!


Wenn Sie eine Patenschaft für MIRÒ übernehmen möchten, wenden Sie sich bitte an:
patenschaften@SardinienHunde.org.

Auch eine Spende über unser Bankkonto unter dem Stichwort -Hilfe für Mirò- hilft uns weiter.

Spendenkonto SARDINIENHUNDE e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE90 7505 0000 0026 7036 45
BIC: BYLADEM1RBG

Mille grazie!


Anschrift Tierschutzorganisation:
SardinienHunde e.V.
An der Brunnstube 9d
93051 Regensburg

SardinienHunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LEON - Gnadenbrothund - Regensburg
    5

    LEON - Gnadenbrothund

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 01.06.2019 laut Amtstierarzt,
    geschätzt von uns ca. 2013
    Chip: ja
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Kastriert/sterilisiert:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93051 Regensburg
    Patenschaften
  • Fibi (Teil-) Pate gesucht - Bad Vilbel
    5

    Fibi hatte bisher kein schönes Leben. Zusammen mit einer Welpin tauchte sie an einer Kirche auf der Insel Santorini auf. Die Gemeindeverwaltung wurde daraufhin von dem dortigen Pater kontaktiert, da...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Patenschaften
  • Szimba, arme Socke sucht Paten! - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Staffordshire-Mix
    geboren ca. 2012/13

    Der arme Szimba kam gemeinsam mit einem anderen Hund in unser Partnertierheim. Die beiden wurden an einem Baum angebunden und dort zum Verhungern allein...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Patenschaften
  • Scar 🧡 sucht Paten - Hamburg
    5

    Größe: ca. 40 cm
    Alter: * 09/2020
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: Ja
    Bei uns seit: August 2021
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Guxhagen, Hessen

    Update 23.05.2022: Scar ist nun seit...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    22527 Hamburg
    Patenschaften
  • Pablo sucht Paten - Wunsiedel
    2

    Pablo ist auch einer dieser vergessenen Seelen im Tierheim, von denen eigentlich keiner wirklich weiß, welche Geschichte sie haben. Möglicherweise gehörte er einem Jäger, der ihn irgendwann einfach...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93051 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung8144206f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen