markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 93059 Regensburg

26.01.2024
93059 Regensburg
Hallo ich bin Endri, seit 3 Jahre arbeite ich in Uniklinikum als Reinigungkraft, und ich weiß was bedeutet hygienisch. Ich mach gerne zum Putzen, kann ich auch bei Garten… Für mehrere...

Um Endrit aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo zusammen, wir bieten verschiedene Dienstleistungen im Haushalt sowie außerhalb des Haushaltes an. Die einige von den Dienstleistungen sind: Putzen, Fensterputzen, Boden putzen, Rasiermähen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    93049 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Theresa und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich strebe nach einer langfristigen Auszeit von meinem Beruf. Daher bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung im Rahmen von 15...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    93059 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94333 Geiselhöring - Geiselhöring Zentrum
    1

    8 jahre arbait reinigungkraft,ich profi putzen,ich putzen shulle,büro,tiefgarage,masineputzen.

    Um Andor aus Geiselhöring zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    94333 Geiselhöring
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    93049 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Gerne unterstütze ich Sie als Haushaltshilfe! Ich bin pünktlich, ordentlich und gehe stehts sorgsam mit Sachen um. Außerdem bringe ich Erfahrung als Putzfee aus meinen...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    93047 Regensburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen