markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 93047 Regensburg

19.03.2024
93047 Regensburg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 28, gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit bei einem Insolvenzverwalter und habe bereits schon Putzerfahrung in einem Hotel gesammelt und in ...

Um Sandy aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Gerne unterstütze ich Sie als Haushaltshilfe! Ich bin pünktlich, ordentlich und gehe stehts sorgsam mit Sachen um. Außerdem bringe ich Erfahrung als Putzfee aus meinen...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    93047 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Ich bin 32 Jahre alt und seit 5 Jahre eine Putzmann mit Erfahrung. Ich putze staub wischen,boden,fenster putze,etc. Ich wohne auch in der Nähe und kann immer für Sie da sein. Ich montiere...

    Um Andi...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    93047 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo meine Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt ich bin fröhlich , fleißig und hilfsbereit. Ich war 1 Jahr Aupair Mädchen und habe während meinen Aufenthalt viele Erfahrungen in Putzen gesammelt....
    ...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    93051 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Theresa und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich strebe nach einer langfristigen Auszeit von meinem Beruf. Daher bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung im Rahmen von 15...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    93059 Regensburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen