markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93053 Regensburg

29.01.2024
93053 Regensburg
In 2022 bis 2023 habe ich Au -Pair in Regensburg gemacht.Ich mache jetzt eine Ausbildung in Regensburg und suche eine Mini job für wenn ich frei habe .Ich bin sehr Fleißig und Verantwortlich .Ich...

Um Michaela aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93053 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und sammel seit 7 Jahren viele Erfahrungen mit Kindern. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet und aktuell bin ich in der Kinderkrippe......
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    93053 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo mein Name ist Selina:) Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Regensburg. Ich schließe im Juli meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin ab. Ich war sowohl in der Krippe, als auch...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    93055 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Mein Name ist Mathilda ich bin 23 Jahre alt und wohne in Regensburg (93051). Ich bin seit August 2023 staatlich anerkannte Erzieherin und Studiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    93051 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Ich bin in einer sehr großen Familie am Land aufgewachsen. Vier kleine Schwestern und einen großen Bruder. Zum Studium bin ich nun nach Regensburg gekommen :)

    Um Elisabeth aus Regensburg zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    93049 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo :) ich bin Rebecca und 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Grundschullehramt im vierten Semester an der Universität Regensburg. Daher kann ich vor allem gerne Hausaufgaben mit Ihren Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93051 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen