markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93047 Regensburg

02.03.2024
93047 Regensburg
Hallo, mein Name ist Leonie , ich bin zwanzig Jahre alt und studiere Molekulare Medizin an der Uni Regensburg. Neben dem Studium suche ich jetzt noch eine Tätigkeit, und da ich früher schon...

Um Leonie aus Regensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Huhu :) Ich bin 25 Jahre alt und studiere Online Marketing. Da ich früher schon als Nanny gearbeitet habe und es mir viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder eine Familie finden, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Jette , 20 Jahre alt, gerade zugezogen zum studieren und suche aktuell noch einen Babysitter-Job. Ich habe in der Heimat schon bei Freunden gebabysittet, deswegen schon etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Yana. Ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Jetzt meine Deutsch ist schlecht, aber ich besuche Deutschkurs jeden Tag bis August. Ich suche arbeite. Ich habe zwei Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    93047 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Leoni, ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Augsburg und studiere Medizin. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und liebevolle Person und hab ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Ekaterina, ich bin 26 Jahre alt, studiere Medizin im 4. Semester an der Goethe-Uni in Frankfurt a.M. und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe nicht allzu viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen