markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km
/5

SUKI - liebe Hündin sucht Zuhause

03.03.2024
88213 Ravensburg
-Hallo, ich bin Suki und auf der Suche nach meinem für immer Zuhause!-

Mit meinen süßen braunen Augen und meinem sanften Wesen bin ich eine liebe Hündin im zarten Alter von etwas über einem Jahr und ganze 40 cm groß.

Weil ich halt noch nicht viel von der Welt gesehen habe, brauche ich etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Aber in meiner Pflegestelle habe ich mich bereits gut eingelebt und es wird Zeit für mich, nach einer eigenen Familie zu suchen.

Ich suche eine fürsorgliche Familie die mir mit Zeit, Geduld, Liebe und Ruhe begegnet. Wenn ich erst einmal im Herzen bei meiner neuen Familie angekommen bin, werde ich ganz sicher eine tolle Begleiterin!

An schönen Gassirunden bin ich sehr interessiert, die Natur zu erkunden ist eines meiner liebsten Dinge. Vielleicht habt Ihr ja auch einen hundesicher eingezäunten Garten, in dem ich erst einmal schön chillen kann das wäre ein Traum für mich.

Ich bin stubenrein und entspanne mich gerne während Autofahrten in meiner gemütlichen Box. Natürlich kenne ich bereits Leine und Geschirr, doch das Hundeeinmaleins möchte ich langfristig vertiefen, das ist ja wichtig und schenkt einem schon auch ein paar Freiheiten und Pluspunkte mehr.

Ganz kleine Kinder sind nicht meine bevorzugte Gesellschaft, aber andere Hunde liebe ich über alles! Ein lieber Hundefreund würde mich sicherlich sehr glücklich machen.

Wenn du mir ein liebevolles Zuhause bieten kannst, in dem ich mich sicher fühlen und die Welt entdecken kann, dann melde dich doch bei meinen Freunden, die sich um meine Vermittlung kümmern.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mein Herz bei dir zu Hause zu lassen.

Deine Suki

Name: Suki
Rasse: Mischling (Hündin)
Geburtsjahr: geboren 19.12.2022 (geschätzt)
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Geimpft Gechipt EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 82239 Alling

Vermittlung nach positiver Platzkontrolle gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag

Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS SchnauzerFamilie e.V.
Hagenbach 6
88213 Ravensburg

SOS SchnauzerFamilie e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Suki - Olfen
    5

    Name : Suki
    Rasse: Österreichischer Pinscher / Appenzeller Sennenhund / Strassenhund Mix
    Alter : 02/2018
    Größe: 48cm
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : ja Ergebnis negativ
    Krankheiten :keine...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Suki verliert ihr Zuhause - Duisburg
    5

    Name: Suki
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. 01.03.2021
    Größe: 54 cm (16 kg)
    Aufenthaltsort: 42389 Wuppertal
    geimpft, gechipt, wird noch kastriert

    Die hübsche Suki wurde in Spanien...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Suki - hübsche Wuschelhündin - Lohra
    5

    Suki ist ein liebe, zutrauliche Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament.
    Sie ähnelt den obengenannten Rassen.

    Suki ist kinderlieb und eignet sich für...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    35102 Lohra
    Hunde
  • Chihuahua Dame Süki sucht ihr Glück! - Heinsberg
    5

    Süki
    weiblich
    Chihuahua
    geb. 18.09.2015
    27 cm
    3 kg
    Süki ist geimpft, gechipt und kastriert.
    Sie wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.
    Süki befindet sich auf ihrer Pflegestelle in 47137...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    52525 Heinsberg
    Hunde
  • Suki - eine liebevolle Zuckermaus - Krefeld
    5

    Einstelldatum: 23.01.2024
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geburtsdatum: ca. 02/2019
    Rasse: Mischling (ca. 34 cm, 11 kg)
    Aufenthaltsort: 82110 Germering / Bayern
    Notfellchen aufgrund von: Femurkopfhal...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47809 Krefeld
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88213 Ravensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung670525d1
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen