markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km
/3

Betty-liebe Hundedame sucht IHR Zuhause

03.03.2024
88213 Ravensburg
Hallo, ich bin Betty, geboren 2017 und ca. 46 cm groß. Ich bin eine tolle Mischlingshündin mit plüschigem Fell und schon etwas älter. So steht es zumindest in meinem Impfpass, aber für mich sind das nur Zahlen und die kann ich nicht lesen.

Meine Pflegemama ist außerdem überzeugt, dass das nicht stimmen kann. Sie sagt, dafür sei ich noch viel zu fit, würde noch „gut im Saft“ stehen, sei gut bemuskelt und ein kleines Kraftpaket.

Ich freue mich sehr, dass du dir meine Fotos anschaust. Vielleicht bist du ja auf der Suche nach genauso einem Schatz wie mir.
Denn ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie auf Lebenszeit. Einer Familie, die mich so liebt wie ich bin.

Ich bin eine noch sehr aktive Dame, laufe und renne für mein Leben gern. Am liebsten bin ich dabei in der Gesellschaft von Menschen, die viel Zeit für mich haben. Dass neben meinen sportlichen Betätigungen auch ausgiebige Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen, genieße ich aus vollem Herzen.

Im Haus weiß ich mich sehr gut zu benehmen und selbstverständlich bin ich stubenrein. Ich bin immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben.
Ehrlicherweise muss ich dir gestehen, dass an meiner Leinenführigkeit noch etwas gearbeitet werden muss. Aber ich lerne gerne und schnell.
Mit Konsequenz und Liebe wirst du mir beibringen, was ich alles für unser zukünftiges Leben wissen muss. Denn ich will gefallen und eine ganz treue Seele an deiner Seite sein.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, so lange sie bitte anständig sind und meine Individualdistanz respektieren. Ich brauche halt eine gewisse Anlaufphase zum Kennenlernen.

Kleintiere und Katzen müssen nicht unbedingt mit mir zusammenleben – irgendwie klappt die Verständigung zwischen uns nicht so gut. Dafür liebe ich alle Menschen, auch Kinder und genieße ihre Streicheleinheiten.

Nun hoffe ich auf liebe Menschen, die sich genau so wenig von Altersangaben beeindrucken lassen, wie ich. Menschen, die viel Zeit für mich haben und diese dann auch mit mir verbringen. Ich möchte noch viele Abenteuer erleben.

Wenn Du ein Plätzchen in Deinem Herzen und in Deinem Haus für mich frei hast, dann kannst Du natürlich noch weitere Informationen zu mir bekommen.

Noch ganz viele Informationen zu mir bekommst du von den Leuten von meinem Verein. Sie sagen dir auch, wie ich schon bald zu dir kommen kann.
Ich freue mich schon sehr!

Name: Betty (Hündin)
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: geschätzt 27.07.2017
Aufenthaltsort: in einer Pflegestelle in 29594 Soltendieck
Größe: ca. 46 cm
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt/Impfpass: ja

Vermittlung nach positiver Platzkontrolle gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag

Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS SchnauzerFamilie e.V.
Hagenbach 6
88213 Ravensburg

SOS SchnauzerFamilie e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BETTY Zuhause oder Dauerpflegestelle - Winsen (Aller)
    5

    BETTY
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Geboren: 24.11.2012
    Gewicht: ca. 16 kg
    Höhe: ca. 40 cm
    Verträglich mit anderen Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: K.A Verträglich mit Kindern: Ja...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Hunde
  • Intelligente Betty sucht ihre Menschen - Tarmstedt
    5

    Name: BETTY
    Geschlecht: Hündin
    geboren: 01.04.2021
    Aufenthaltsort: 31604 Raddestorf
    Schulterhöhe: 70cm
    Kastriert: nein
    Handicaps: nein

    Verträglich mit
    Kindern: ja, sollten aber schon älter sein
    Katze...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    27412 Tarmstedt
    Hunde
  • SUKI - liebe Hündin sucht Zuhause - Ravensburg
    5

    -Hallo, ich bin Suki und auf der Suche nach meinem für immer Zuhause!-

    Mit meinen süßen braunen Augen und meinem sanften Wesen bin ich eine liebe Hündin im zarten Alter von etwas über einem Jahr und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    88213 Ravensburg
    Hunde
  • Betty - Wendelstein
    5

    BETTY 🐕 intelligente, liebevolle Hündin sucht Abenteuer 🍀

    ✳️Rasse: Rauhaarvizslamix
    Geschlecht: Hündin, kastriert
    Geboren: 10/2020
    Gewicht: ca. 30kg
    Schulterhöhe: ca. 65cm
    seit 01/2023 im TH...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • BETTY - eine zauberhafte Bretonin..... - Kempen
    4

    BETTY - eine zauberhafte Bretonin - Hündin, ca- 7 J., 13 kg,geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

    Wieder mal bleibt nach dem Tod von älteren Menschen ein Hund übrig. BETTY...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88213 Ravensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung9f1fc291
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen