markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 88214 Ravensburg

15.01.2024
88214 Ravensburg
Hallo mein name ist shqiprim (29). Ich arbeite als Ingenieur in einem Planungsbüro. Während meiner Schulzeit als auch studium habe ich in unterschiedlichen bereichen gearbeitet und somit mein...

Um Shqiprim aus Ravensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30627 Hannover - Hannover Buchholz-Kleefeld
    1

    Hallo Hausbesitzer! Mein Name ist Ulziilkham , und ich stamme aus den wunderschönen Landschaften der Mongolei. Obwohl meine berufliche Erfahrung als Projektingenieur liegt, bin ich begeistert...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    30627 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88213 Ravensburg - Ravensburg
    1

    Ich bin Blerina . Seit 3 Jahre lebe ich in Deutschland. Ich komme aus Slowenien. Ich möchte arbeiten putzen und aufräumen . Ich bin sehr fleißig .

    Um Blerina aus Ravensburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    88213 Ravensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57439 Attendorn - Attendorn (Hansestadt) Zentrum
    1

    Ich bin Gizem , bin 18 Jahre alt. Ich suche eine als Reinigungskraft außer halb meine Schulzeiten und Wochenenden Arbeit als Reinigungskraft

    Um Gizem aus Attendorn zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    57439 Attendorn (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Mein Name ist Victoria. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Berufserfahrung ist sehr vielfältig, aber unter anderem habe ich 2 Jahre lang als Haushälterin in verschiedenen Familien gearbeitet. Wenn ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    17491 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Ich habe immer ab und zu neben dem Studium im Haushalt gearbeitet. Somit möchte gerne neben meinem Hauptjob weiter im Haushalt arbeiten.

    Um Franck Gildas aus Porta Westfalica zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32457 Porta Westfalica
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen