markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Raunheim Logo
Raunheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65479 Raunheim

06.04.2024
65479 Raunheim
Ich habe einen sehr guten Kontakt zu älteren Menschen, in meiner Arbeit gehe ich individuell auf jeden Menschen ein, ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland und arbeite von Anfang an mit älteren...

Um ZAKRZEWSKA aus Raunheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42897 Remscheid - Remscheid
    1

    Guten Morgen . Andrzej, schön dich kennenzulernen. Ich bin 51 Jahre alt. Ich arbeite seit 10 Jahren in Deutschland als medizinische Betreuerin für einen älteren Menschen. Ich rauche nicht, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    42897 Remscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04886 Beilrode - Beilrode
    1

    Ich heiße Yvonne arbeite seit 4 Jahre in meine Firma und unterstützen sehr gern ältere Menschen mit Einkaufen, spazieren gehen, Arzt Termin fahren, spielen und wohnung reinigen.

    Um Yvonne aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04886 Beilrode
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86573 Obergriesbach - Obergriesbach
    1

    Ich bin zuverlässig, ruhig. Kann ich flexibel arbeiten. Komme aus Polen, bin aber schon seit 30 Jahren in Deutschland. Kann gut mit älteren Menschen umgehen, habe eine Soziale Verantwortung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    86573 Obergriesbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo, Ich suche einen Job als Betreuungskraft. Mein Name ist Paula und ich bin 31 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren als Haushaltshilfe, hauptsächlich mit älteren Menschen und Menschen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    21614 Buxtehude
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33659 Bielefeld - Bielefeld Windflöte
    1

    Ich bin 42 Jahre alt und Mutter einer 17 jährigen Tochter. Ich arbeite seit 2015 in der Pflege. Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf. Die Arbeit mit Menschen gibt mir ein gutes Gefühl.

    Um Manuela...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    33659 Bielefeld
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen