Mit handwerklichem Geschick, kreativen Ideen und Geschmack kann aus diesem Objekt etwas tolles entstehen. Gestalten Sie hier ganz nach ihren Wünschen ihr neues, individuelles Zuhause. Oder Sie nutzen die beiden Einheiten ganz klassisch als Generationenhaus oder auch zur Vermietung. Hier sind sie in alle Richtungen offen.
Das Haus wurde 1925 errichtet und ab den 1960er Jahren sukzessive erweitert sowie ausgebaut. In 1991 fand eine Kernsanierung statt.
Zwei abgeschlossene Wohneinheiten stehen zur Verfügung:
Die Wohnung im Erdgeschoss umfasst ca. 63 m² und besteht aus zwei Zimmern im vorderen Teil des Hauses, einer Küche, einem Bad und einem größeren sowie einem kleineren Abstellraum.
Die Wohnung im Obergeschoss bietet auf ca. 82 m² zwei Zimmer im Frontbereich, eine geräumige Küche, ein Bad und Zugang zum ausbaufähigen Dachboden. Sie verfügt über einen kleinen Balkon.
Das Haus ist voll unterkellert.
Auf dem Grundstück befindet sich eine Doppelgarage und eine Scheune mit Stallungen, die man auch zu Wohnraum umbauen könnte. Der großzügige Garten schließt das Grundstück nach Osten ab. Laut Auskunft der Gemeinde kann das Grundstück in zweiter Reihe bebaut werden.