markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rattenberg Logo
Rattenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94371 Rattenberg

18.03.2024
94371 Rattenberg
Seit 2013 bin ich Tagesmutter mit Qualifizierungskurs vom Jugendamt Straubing-Bogen. Habe drei eigene Kinder (13, 14 und 16 Jahre), zwei Hunde und Hühner. Unser Haus mit großem Garten freut...

Um Marina aus Rattenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42289 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Ich bin eine erfahrene und qualifizierte Tagesmutter, die eng mit dem Jugendamt zusammenarbeitet. Mit meiner eigenen Muttererfahrung erfolgreicher Tätigkeit als Tagesmutter, verstehe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    42289 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59439 Holzwickede - Holzwickede
    1

    Liebe Eltern, Ich bin eine langjährige qualifizierte Tagesmutter aus Holzwickede und habe noch 2 Plätze frei, die mit dem Jugendamt zusammen arbeitet. Ich biete als Tagesmutter die...

    Um Fati aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    59439 Holzwickede
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56459 Härtlingen - Rothenbach
    1

    Guten Tag mein Name ist Sarah, ich bin Mama von 3 Kindern und Tagesmutter seit Oktober 2014. Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich über das Jugendamt in Montabauer absolviert. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    56459 Rothenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64404 Bickenbach - Bickenbach (Hessen)
    1

    Ich bin Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt. Gerne können Sie sich dort oder bei der Tageselternvermittlung über meine Qualifikation erkundigen. Ich 48 Jahre alt und habe drei eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.10.2023
    64404 Bickenbach (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48324 Sendenhorst - Sendenhorst Zentrum
    1

    Hallo, Ich komme aus Sendenhorst - bin ausgebildete Kinderpflegerin und qualifizierte Tagesmutter (mit langjähriger Erfahrung) in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt in Warendorf und besitze die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.05.2017
    48324 Sendenhorst
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen