markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rattelsdorf (Bayern) Logo
Rattelsdorf (Bayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 96179 Rattelsdorf

15.02.2024
96179 Rattelsdorf (Bayern)
Ich bin 20 Jahre jung und bin schon seit kind auf ein absoluter Tierfreund! Ich bin mit einer Pudel Dame groß geworden und habe sie selbst trainiert und viele Tricks beigebracht! Ich habe auch mit...

Um Selena aus Rattelsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Meine Leidenschaft für Hunde habe ich erst Mitte 20 entdeckt, also relativ spät, seitdem kümmere ich mich allerdings um diverse Pudel und Retriever. Seit nunmehr fast 2 Jahren lebe ich nun auch...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    44809 Bochum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85416 Langenbach - Langenbach (Bayern)
    1

    Ich bin mit einem Hund und einem Kater groß geworden und durfte, wenn es um mein Hund geht, sehr viel dazu lernen. Ihr musste viel beigebracht werden, denn sie war ein Bauernhof Hund. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85416 Langenbach (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Moin! Ich bin Leon, 18 Jahre alt, und Tierfreund. Ich beschäftige mich gerne mit Katzen und bin auch mit einem Kater groß geworden.

    Um Leon aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28870 Ottersberg - Ottersberg
    1

    Liebe/r Suchende, meine Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der HKS in Ottersberg. Ich bin ein absoluter Tierfreund und lebe seit meinem ersten Lebensjahr mit Katzen zusammen....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    28870 Ottersberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben Leser Ich habe selber einen 2,5 Jahre alten Pudel, der eine 1A grunderziehung hat. Ich habe großes Interesse daran weiter mit Hunden zu arbeiten und auf andere Tiere...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96179 Rattelsdorf (Bayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennung1164c7fb
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen