markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratshausen Logo
Ratshausen
0 km
/1

Haus und Garten in 72365 Ratshausen

10.01.2024
72365 Ratshausen
Hallo ich bin Diana ich bin 24 jahre alt , ich wohne in Rathausen und ich suche ein mini job fur mich Ich bedanke mich

Um Diana aus Ratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Diana 36 Jahre habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich helfe gerne Senioren und Familien im Haushalt: - Reinigungsarbeiten( wischen,saugen) - Wasch und Bügelservice -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    99706 Sondershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin die DIANA und arbeite seit mehr als 10 Jahren selbstständig im Bereiche des Haushaltes und Büro und Praxen Reinigung ,und drum herum , wie Einkäufe erledigen und Fahrdienste für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86152 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63667 Nidda - Nidda Zentrum
    1

    Mein Name ist Diana. Ich bin alleinerziehende Mama von einem 9 Monate alten Jungen und suche einen Minijob in dem ich 2-3 mal die Woche für jeweils 2 Stunden arbeiten kann, um meinem Engel mehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    63667 Nidda
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51399 Burscheid - Burscheid Zentrum
    1

    Ich heiße Diana. Ich kann Ihnen bei der Reinigung helfen. Bitte schreiben Sie für alle Fragen eine private Nachricht.

    Um Diana aus Burscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    51399 Burscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16767 Leegebruch - Leegebruch
    1

    Mein Name ist Diana,aktuell 38 Jahre jung; verheiratet und lebe mit meinem Mann in einem Haus. Zwei eigene Kinder bereichern unser leben. Ich bin auf der Suche nach neuen beruflichen Erweiterungen,......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    16767 Leegebruch
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen