markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Logo
Ratingen
0 km
/1

Haus und Garten in 40880 Ratingen

19.01.2024
40880 Ratingen
Ich heiße Teresa bis jetzt habe ich gute Erfahrung bei Treppenheuserreinigung,Büro und Haushalt arbeiten.Ich bin fleißig, sauber und liefern immer gute Arbeit.

Um Teresa aus Ratingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Schnell und sauber Zuverlässig 100%gute Arbeit für unzufrieden Kunde keine Bezahlung

    Um Putzengel aus Ratingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    40880 Ratingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40885 Ratingen - Ratingen
    1

    Hallo :) Ich habe damit seit mehr Jahrelang Beruferfahrung , Hotel Houskeping,Gebäudereiniger, Spülkraft, Bügelerin, als Barkeeperin ,und Ich bin lange Haushälterin im Private mehreren...

    Um Juliana...
    Partner-Anzeige
    15.11.2022
    40885 Ratingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40878 Ratingen - Ratingen
    1

    Safi Reinigung Service Team. Wir agieren in Kreis Mettmann und in Düsseldorf ,Für unsere Leistungen suchen wir neue Kunden. Sie suchen einen zuverlässigen Partner dann Sind Sie bei uns genau...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    40878 Ratingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin 32 Jahre. Ich biete ihnen meine Hilfe an. Ich bin sehr ordentlich und arbeite sehr sauber was den Haushalt betrifft.

    Um Teresa aus Dillingen an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52353 Düren - Düren
    1

    Ich heiße Tanja bin 49 Jahre alt und wohne in 52353 Düren-Merken. Ich arbeite im Moment als Reinigungsfrau im Büro und suche noch etwas im Haushalt,habe aber auch schon in mehreren Haushalten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52353 Düren
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen