markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Logo
Ratingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40882 Ratingen

01.01.2024
40882 Ratingen
Hallo, mein Name ist Tracy ich bin 20 Jahre alt und bin angehende Erzieherin. Ich befinde mich momentan im zweiten Ausbildungsjahr und möchte gerne nebenbei etwas Geld verdienen. In meinem...

Um Tracy aus Ratingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Nadine , 39 Jahre alt Kinderpflegerin aus Ratingen . Ich suche eine Babysitter Job. Gerne mehrere Tage zurzeit flexibel. Erfahrungen vorhanden durch Beruf .

    Um Nadine aus Ratingen...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Ratingen und studiere an der Hochschule Düsseldorf Business Administration. Neben dem Studium würde ich mir gerne als Kinderbetreuerin...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, Ich bin Sarah 23Jahre alt und bin seit Mitte August von meinem zweijährigen Abenteuer als auPair in den USA wieder hier. Ich habe 2020 mein Abitur gemacht...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist betül bin 36jahre alt komme aus ratingen bin hier geboren aufgewachsen bin zur zeit Hausfrau suche Vollzeitstelle habe mehrere Erfahrungen gesammelt als pädagogische......
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    40880 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40878 Ratingen - Ratingen
    1

    Hallo, Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und ausgebildete Ergotherapeutin. Ich arbeite derzeit mit Kindern im Alter von 6 bis 17 Jahren. Zuvor habe ich Erfahrungen in der frühkindlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    40878 Ratingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen