markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratekau Logo
Ratekau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23669 Timmendorfer Strand

15.02.2024
23669 Ratekau
Ich bin ausgebildeter Erzieher, Kindersport Trainer & angehender Heilpädagoge. Ich arbeite seit 09/2013 im pädagogischen Bereich, bin kreativ, naturverbunden und zuverlässigen. Ich liebe die Arbeit...

Um Alexander aus Timmendorfer Strand zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53937 Schleiden - Schleiden Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Sarah, 29 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und arbeite in einem Kindergarten. Ich war einige Jahre in den USA als Au-pair tätig und konnte dort einiges an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53937 Schleiden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88260 Argenbühl - Argenbühl
    1

    Mein Name ist Katharina, im Moment arbeite ich in einer GS als Pädagogische Assistentin, habe berufsbegleitend eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht und im Kinderheim, Mütterzentrum,...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    88260 Argenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Ich bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung in zwei Familien gesittet. Ich würde mich selbst als einen ruhigen Mensch im Umgang mit Kindern bezeichnen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig babysitten. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin abgeschlossen und arbeite in einem Kindergarten.

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen