markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rastede Logo
Rastede
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26180 Rastede

01.04.2024
26180 Rastede
Mein Name ist Sumeia, ich komme aus Rastede. Ich bin kein Rauchen. Ich bin 20 Jahre alt.

Um Sumeia aus Rastede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Guten Tag ich bin 41 Jahre alt hab eine kleine Tochter die ist 3 Jahre alt hab Jahre davor in der Altenpflege gearbeitet. Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Ich bin nicht Raucher fleißig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74074 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Ich rauche nicht und lege großen Wert auf Sauberkeit. Meine Freunde und Bekannten beschreiben mich als ein netter und freundlicher Mensch. Ich komme leicht mit Leuten zurecht.

    Um Darryl aus Darmstadt...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nico ich bin 20 Jahre alt und komme aus völklingen.

    Um Nico aus Völklingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77694 Kehl - Kehl Zentrum
    1

    bin 25 Jahre alt und lebe seit einigen Jahren alleine trinke kein Alkohol und rauche auch nicht:) da ich 6 Geschwister habe kenne ich mich sehr gut aus mit der Kinderbetreuung, ebenfalls war...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    77694 Kehl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45138 Essen - Essen
    1

    Hi, ich bin Yasi. eine erfahrene Babysitter. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Essen. Ich bin zeitlich flexibel. Ich genieße es, mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Ich rauche nicht und...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    45138 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen