markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rastatt Logo
Rastatt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76437 Rastatt

06.04.2024
76437 Rastatt
Ich bin Mutter von 2 Kindern. Ich bin als älteste Tochter in einem Haushalt mit 5 kleineren Geschwistern aufgewachsen. Ich habe im Alter von 12 Jahren angefangen auf Kinder aufzupassen. Gerne bin...

Um Petra aus Rastatt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76437 Rastatt - Rastatt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angela. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe aus Rastatt. Momentan bin ich auf Arbeitssuche, deshalb bin ich sehr flexibel. Ich habe 3 kleinere Geschwister (1, 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    76437 Rastatt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39576 Stendal - Stendal (Hansestadt) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lina , ich bin 24 Jahre alt und habe schon im Alter ab 12 Jahren angefangen, auf jüngere Kinder aufzupassen. Das waren meistens jüngere Kinder aus der Familie oder dem Bekanntenkreis.

    U...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Mein Name ist Lanisha, ich bin mit kleinen Kindern bzw. auch kleinen Babys aufgewachsen, ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und 1 kleine Tochter die bald 2 Jahre alt wird. Ich versuche mir...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe mit dem Babysitten angefangen als ich 14 Jahre alt war. Da ich mit keinen biologischen Geschwistern aufgewachsen bin, ich Kinder jedoch...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86947 Weil - Weil
    1

    Hallo Ich bin Kim 19 Jahre alt und ich liebe es auf Kinder aufzupassen Da ich’s selber viele Geschwister im unterschiedlichen Alter habe.

    Um Kimberly äh aus Weil zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    86947 Weil
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen