markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rantrum Logo
Rantrum
0 km
/1

Nachhilfe in 25873 Rantrum

10.01.2024
25873 Rantrum
Hab meinen Geschwistern geholfen und Bekannten. Hab auch in der Hausaufgaben und Mittagsbetreuung gearbeitet.

Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Ich habe zwei Jahre lang zwei Jungs im Grundschulalter bei den Hausaufgaben geholfen und mit ihnen für Prüfungen gelernt, dort habe ich sie in allen Fächern unterstützt. Online-Nachhilfe habe...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    71706 Markgröningen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 66957 Trulben - Eppenbrunn
    1

    Ich mache momentan FSj an einer Grundschule, dort Betreue ich Klasse 1-4 bei Hausaufgaben. Zudem habe ich kleine Geschwister Klasse 5 und 7 auch dort helfe ich bei den Hausaufgaben. Ich bin sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66957 Eppenbrunn
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53424 Remagen - Remagen Zentrum
    1

    Als Au pair habe ich regelmäßige Hilfe bei Hausaufgaben und Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Englischnachhilfe habe ich gegeben als ich zurück aus England kam und Kinder unserer Bekannten...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    53424 Remagen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Als jemand, der leidenschaftlich gerne Wissen weitergibt, habe ich immer gerne anderen geholfen, sei es meinen jüngeren Geschwistern, sogar meinen Freunden. Ich habe Freude daran, mein Wissen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30161 Hannover
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe bereits Kinder auf den Übertritt und Prüfungen vorbereitet und bei Hausaufgaben unterstützt.

    Um Melissa aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    90439 Nürnberg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen