markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rantrum Logo
Rantrum
0 km
/1

Haus und Garten in 25873 Rantrum

10.01.2024
25873 Rantrum
Ich führe einen eigenen Haushalt Ich helfe Ihnen gerne bei einfach Haushaltsaufgaben. Ich bin zuverlässig und freundlich.

Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80336 München - München Altstadt
    1

    Mein Name ist Sofia. Ich bin eine sehr bereitwillige Person, die mit Haushaltsaufgaben der Reinigung und Wartung zu helfen. Ich bin freundlich und sehr gesellig. Im Moment bin ich auf einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    80336 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe mit einjähriger nachweislicher Tätigkeit in zwei Haushalten. Fleißig, zuverlässig und kompetent in verschiedenen Haushaltsaufgaben, einschließlich Reinigung, Wäsche und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70599 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85435 Erding - Erding Zentrum
    1

    Mein Name ist Jasmin Komme aus erding und suche nebenbei ein Einkommen. Ich würde gerne Menschen helfen die nicht gerade Zeit für alle haushaltsaufgaben haben.

    Um Jasmin aus Erding zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85435 Erding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Ich arbeite sehr selbständig und biete vertrauensvolle, zuverlässige Unterstützung in allgemeinen Haushaltsaufgaben, vegetarische Küche, Ernährung, Haustiere, Haus und Garten an.

    Um Karen aus...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    82319 Starnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74575 Schrozberg - Schrozberg Zentrum
    1

    Durch die Erfahrungen in der sozialen Betreuung von Menschen sind mir auch Haushaltsaufgaben nicht fremd. Als Hobbyheimwerkerin sind auch kleine Heimwerkeraufgaben Renovierungen kein Problem....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    74575 Schrozberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen