Ranie ist eine ca. 5/2024 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm.
Ranie wurde mit anderen Hunden zusammen auf dem städtischen Friedhof von Sofia/Bulgarien gesichtet. Schließlich gibt es dort immer wieder die lieben Tierschützer, die Futter und Wasser bringen. Ranie ließ sich ohne Probleme einfangen und durfte in eine kleine Auffangstation einziehen. leider ist die Dame aber zunehmenst mit der Anzahl der Tiere und deren Versorgung überfordert.
Ranie ist in der Auffangstation sehr sozial mit den anderen Hunden, egal, ob groß, klein, Weibchen oder Rüde. Hauptsache sie sind nett. Sie spielt gerne, ist dem Menschen offen und zugewandt, versteht sich auch mit den dort vorhandenen Katzen gut. Kinder findet Ranie sehr interessant und hat keine Angst vor ihnen. Daher können gerne Kindern, die die Hundesprache sprechen und sich auch dem Hund gegenüber entsprechend freundlich, bedacht und nicht bedrengend verhalten, vorhanden sein.
Die Menschen sollten Freude an Bewegung, ausgiebiegen Gassiegängen an der frischen Luft, bei Wind und Wetter haben. Menschen, die Ranie das Hundeeinmaleins beibringen, sie fördern, ihr alles Notwenige mit Ruhe und Geduld beibringen. Die Spaß am Training und Kuscheln mit Ranie haben. Sie hat einfach eine tolle Familie & eine schöne Zukunft verdient.
Ranie ist startklar, wer hat ein Hundebett frei?
Ranie wird geimpft, kastriert, gechipt und mit einem Snap-4D-Test vermittelt. Sie befindet sich in Sofia/Bulgarien.
Die Schutzgebühr für Ranie beträgt 460 Euro.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Freund fürs Leben e.V.
Nieritzweg 3 A
14165 Berlin
Ein Freund fürs Leben e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.